teaser bg19

Möwen

Die Möwen

Die Möwen sind eine Lerngruppe mit den Klassenstufen 1/2/3.
Der Lerngruppenraum der Möwen befindet sich im 2. Stock.
Die Lerngruppenleiterin heißt Frau Greiner.

Die Möwen

Unsere Lehrerin - Frau Greiner

Frau Greiner ist sehr jung und nett. Sie hat immer viele gute IDEEN auf Lager. Wir haben >>Geheime Möwen<< womit wir uns eine freie Stunde im Unnapark verdienen können. Eine gute Idee war, mit uns das Dinosaurier Thema anzufangen. Sie hatte alles sehr gut vorbereitet.

Von Nina und Thea

Unsere Lerngruppe

Die Möwen sind eine Gruppe, in der die Jahrgänge der Grundstufe 1, 2 und 3 zusammen lernen. Unsere Lerngruppenleiterin ist Frau Greiner. Unser Raum befindet sich im 2. Stock links nach vorne raus. Früher war das mal ein Kunstraum, unser Nebenraum war die Holzwerkstatt der Schule.

Die Klassenfahrt zum Haus Warwisch

Wir haben viel erlebt zum Beispiel als wir auf dem Spielplatz ein Lagerfeuer gemacht haben. Es war sehr schön an einem Abend. Wir sind auch an die Elbe gegangen und haben uns am ersten Tag an die Elbe gelegt am nächsten Tag wurde viel gespielt und gelacht. Und das Essen war auch sehr lecker und der Nachtisch war super gut. Wir haben auch Ellas 6. Geburtstag gefeiert. Die Ankunft war sehr schön.

Von Torben und Ihsan

Unser Lerngruppenraum

Lerngruppenraum der Möwen
Lerngruppenraum der Möwen